Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Axe Axe schrieb am 21. Mai 2011 um 04:20:
Hallo Super HP! Aber mit den Rezepten das muß aber noch mehr werden, oder?? 🙂 Wir haben auch eine Rezeptseite, ihr könnt ja mal vorbei schauen. Gruß Axe http://www.scharfe-kochrezepte.de
Regine Regine schrieb am 28. Februar 2011 um 00:00:
Hallo Ihr Lieben, Bin irgendwie mal wieder auf eurer Seite gelandet, die wie immer total Klasse ist. Wir haben euch auch nicht vergessen, nur soooooooooooviiiiiiiiiel Stress, das wir das auf alle Fälle mal wieder in einem ähem etwas längeren Telefonat berichten müssen *g*. Wir sind seit 3 Monaten Oma und Opa von einem kleinen süßen Jungen namens Marlon, ich habe meinen Job gewechselt usw...Tja und mit der HP, da sind wir immer noch genau da, wo wir waren hihihi, wird wohl auch nicht mehr anders werden *stöhn* Also sei noch mal gaaaaaaaaaanz lieb gegrüßt (Lisa ist übrigens momentan mit ihrer Family im Taunus) von den Nordlichtern Harald und Regine
Martin See Martin See schrieb am 22. März 2008 um 00:00:
Hallo Familie Pfütze :-)) Ich bin durch Zufall bei der Suche nach GIF-Dateien auf Eure Seite gestossen. Mein Kompliment, die Seite ist wirklich gut. Ich mußte nur lachen, wir heißen mit Nachname "See" und unser lieber Freundeskreis nennt unsere Kinder immer "Pfütze". 🙂 🙂 Viele Grüße aus dem Schwarzwald Martin
Die drei Untreuen Die drei Untreuen schrieb am 3. März 2007 um 00:00:
Hallo Familienglück! Nachdem wir nach unserem "Schock im positivsten Sinne" immer noch nicht den richtigen Einstieg gefunden hatten, wie wir Euch gratulieren sollen.... Das Schicksal aber heute zur gleichen Zeit, als ich an Euch dachte, ein Treffen zwischen Euch und unserer "Lütten" arrangierte, nutze ich diesen Wink mit dem Zaunpfahl, damit Thomas nicht denkt, aus den "Augen, aus dem Sinn". Also erstmal vorab auf diesem Weg: Alles erdenkbar Schöne für Euren weiteren gemeinsamen Weg, viele viele harmonische Stunden, und alles Glück der Welt wünschen wir FAMILIE PFÜTZE! Alles weitere geht nur persönlich Wink - sollen wir Euch überfallen oder machen wir es formell? Liebe Grüße von Dany, Ralf und Kristina 🙂
Trix & Kees Koopmann Trix & Kees Koopmann schrieb am 27. Februar 2007 um 00:00:
Hallo ihr zwei ! Wir haben uns riesig gefreut wieder was von euch zu hören... Aber wo ist euer clipart Sammlung ??
Dany Dany schrieb am 16. November 2006 um 00:00:
🙂 1. Eintrag! Lieber Thomas, wir wünschen Dir viele schöne Einträge und Grüße im neuen Gästebuch! Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.. Liebe Grüsse