Claudia Pfütze (Claudi)

Claudia (Claudi) Pfütze, geb. Ehler
Claudia (Claudi) Pfütze, geb. Ehler

Hallo,

mein Name ist Claudia Pfütze, geb. Ehler und ich wurde im Monat November des Jahres 1970 geboren. Wer also rechnen kann, dem wird nicht verborgen bleiben, dass ich somit 50 Jahre alt bin 😉

Gemeinsam mit meinem Ehemann Thomas (55) wohne und lebe ich im eigenen Reihenmittelhaus direkt am Frankfurter Grüngürtel, mit Blick auf die Nidda-Auen und in unmittelbarer Nähe zum Alten Flugplatz Bonames, zwischen der Wohnsiedlung Frankfurter Berg und dem Stadtteil Bonames.

Beruflich bin ich im Industriepark Höchst in Frankfurt am Main bei der Firma Infraserv GmbH & Co. Höchst KG beschäftigt und dort in der Abteilung Unternehmenssicherheit tätig.

Zu meinen Hobbies zählte bislang das Theaterspielen in der Laienspielgruppe Taunusblick (Kellertheater Taunusblick), welche sich aber leider aufgelöst hat.

Gemeinsam mit meinem Ehemann Thomas gehe ich gerne an der nahen Nidda spazieren und fahre sehr gerne mit dem Fahrrad im Grüngürtel Frankfurt herum. Auch reise ich sehr gerne 🙂


Du möchtest mit mir Kontakt aufnehmen? Verwende dazu doch einfach das nachfolgende Kontaktformular und schreibe mir eine Nachricht.