Kanada,  Reiseblog

Whale Watching Tour Anbieter Croisières AML erneut kontaktiert

Schade, aber auch in 2021 wird es für uns Covid-19 bedingt nicht möglich sein nach Kanada zu reisen 🙁

Demzufolge habe ich heute erneut per E-Mail Kontakt mit dem Tour-Anbieter Croisières AML aufgenommen und darum gebeten, dass die ursprünglich für uns ausgestellte Gutschrift von 2021 auf das kommende Jahr 2022 übertragen wird, da wir hoffen, dass wir dann endlich unsere ursprünglich für Mai 2020 geplante Kanada-Rundreise durchführen können.

Noch am gleichen Tag erhielt ich eine Antwort-E-Mail, in welcher mir die Übertragung der Gutschrift in das nächste Jahr bestätigt wurde.

Hello, 

We well received your request. 

We have extended your voucher for 2022. The total amount you paied will stay as a credit for next year. 

A note was add to your reservation. 

We wish you a very good day and if you have any questions let us know.

Sincerly, Customer Service

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.