Kanada,  Reiseblog

Air Transat bietet nun doch die Rückzahlung an

Heute haben wir von Air Transat ein E-Mail erhalten, in welcher man uns mitteilt, das man sich mit der kanadischen Regierung auf ein „Funding Agreement“ geeinigt hat und deshalb nun in der Lage wäre den ursprünglichen „Travel Credit“, welcher aufgrund von Covid-19 ausgestellt wurde, nun zurück zu erstatten.

Hierzu müsste man auf der Air Transat Webseite ein Formular online ausfüllen und abschicken und hätte bis zum 26. August 2021 dafür Zeit.

Das entsprechende Formular wurde von mir soeben ausgefüllt und abgeschickt. Eine entsprechende Bestätigung für diesen „Request for Refund“ ging kurz darauf per E-Mail bei mir ein.

Nun heißt es also warten, dass Air Transat das Versprechen auch tatsächlich wahr macht und die Rückerstattung des ursprünglichen Flugpreises vornimmt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.