Blog,  Smartphone

Neuanschaffung eines Xiaomi Redmi Note 9T

Nachdem unser Mobilfunkanbieter Vodafone in unserem Red-Tarif bereits seit längerem die Nutzung von 5G erlaubt, wurde es nun Zeit sich einmal mit dem Thema 5G und einem Smartphone zu beschäftigen, welches dann auch die Nutzung von 5G erlaubt.

Die Wahl fiel auf den chinesischen Elektronikkonzern Xiaomi, denn erst vor Kurzem – um genau zu sein am 08. Januar 2021 – fand der offizielle Launch des Xiaomi Redmi Note 9T statt.

Nach umfangreicher Prüfung und einem dann unschlagbaren Early-Bird-Preis bestellte ich dieses Smartphone im deutschen Online-Shop von Xiaomi und bekam es binnen 24 Stunden ohne Aufpreis per DHL Express nach Hause geliefert 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.