Kanada,  Reiseblog

Whale Watching Tour / Tadoussac storniert

Nachdem schon seit geraumer Zeit klar ist, dass wir aufgrund von Covid-19 in diesem Jahr nicht nach Kanada werden reisen können, haben wir soeben mit dem Anbieter Croisières AML für die von uns gebuchte Walbeobachtungstour ab Tadoussac Kontakt aufgenommen und zunächst einmal die für den 11. Mai 2020 gebuchte Tour storniert.

Gleichzeitig haben wir darum gebeten, dass uns entweder der bereits vollständig gezahlte Betrag für die Tour zurückerstattet oder aber uns eine Gutschrift für das kommende Jahr 2021 ausgestellt wird.

Nach einer etwas längeren Diskussion per Chat mit Croisières AML ist es uns dann aber doch gelungen eine Gutschrift für das Jahr 2021 zu erhalten 🙂

Dear customer,

Following our chat conversation, I’m happy to confirm that we will offer you a credit of the amount paid, 300.06$. 

This amount will be kept by us and to be used on our 2021 season for all our cruises. 

In order to use it, please mention the number of your previous reservation. Thank you for contacting us and take good care of yourself, 

Regards, 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.