Kanada,  Reiseblog

Inlandsflug von Toronto nach Vancouver gebucht

Nachdem wir uns also für 16 Tage im Osten Kanadas entschieden haben, kommen wir nun auch zu dem Punkt, dass ja für die Strecke Toronto (YYZ) – Vancouver (YVR) einen Flug buchen müssen.

Ursprünglich haben wir nach der Planung der 1ten Reiseroute vorgesehen am 16. Mai zu fliegen. Nachdem wir uns aber mit den Flugverbindungen und den hierfür aufgerufenen Preisen auseinandergesetzt haben, können wir schnell feststellen, dass ein Flug am Sonntag, den 17. Mai am preiswertesten ist. Somit verlängern wir einfach unseren Aufenthalt in Niagara Falls um ein Nacht.

Überhaupt gibt es lediglich 4 Fluggesellschaften, die diese Strecke direkt bedienen:

  • Flair Airlines
  • WestJet
  • Air Transat
  • Air Canada

Wir haben uns nunmehr für den Flug TS960 mit Air Transat entschieden. Dieser soll am 17. Mai um 13:15 LT in Toronto (YYZ) abfliegen und am 15:25 LT in Vancouver (YVR) ankommen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.