Hanoi,  Reiseblog,  Vietnam

Altstadt, Jadeberg-Tempel & Kathedrale St. Joseph in Hanoi / Vietnam

Am frühen Nachmittag treffen wir uns mit unserer Reisegruppe in der Empfangshalle des Hotel Cosiana, in welchem wir in Hanoi untergebracht sind, um zunächst zu einem Spaziergang durch die Altstadt von Hanoi aufzubrechen.

Unser Weg führte uns dann weiter in Richtung dem Jadeberg-Tempel (Ngoc Son-Tempel), welcher auf einer Insel im Norden des Hoan-Kiem-Sees liegt und nur über die bezaubernde rote The-Huc-Brücke zu erreichen ist.

Unser weiterer Weg durch Hanoi führte uns dann auch an der Kathedrale St. Joseph vorbei, auf deren Vorplatz wir schon von weitem ein reges Treiben ausmachen konnten.

Von der Nähe aus betrachtet fielen uns sofort die festlich angezogenen Mädchen auf, welche in einer überaus schönen Choreografie eine Tanz vor der Kathedrale St. John vorführten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Veranstaltung an der Kathedrale St. Joseph in Hanoi

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.