Israel,  Reiseblog,  Tel Aviv

Israel-Rundreise – Tag 1 – Anreise

Heute startet mit dem Abflug von EL AL Flug LY358 um 11:00 Uhr von Frankfurt nach Tel Aviv unsere 8-tägige Israel-Rundreise, welche wir über den Reiseveranstalter FoxTours Reisen (jetzt Berge & Meer) gebucht haben.

Am Flughafen von Tel Aviv angekommen, treffen wir uns bereits in der Ankunftshalle hinter der Gepäckausgabe mit unserer Reisegruppe und einem Reiseleiter. Nachdem sich alle Teilnehmer dieser Rundreise eingefunden haben, werden wir nach draussen zum Bus geführt, mit welchem wir in die Innenstadt von Tel Aviv und dort in unser Hotel für die kommende Nacht gebracht werden.

Nachdem die Zimmer verteilt wurden, erhalten wir Gelegenheit unser Gepäck in das Zimmer zu bringen und uns etwas frisch zu machen. Danach trifft man sich im kleinen Speisesaal des Hotels, um ein Abendessen einzunehmen.

Danach besteht die Möglichkeit der Erkundung der näheren Umgebung auf eigene Faust. Wir machen uns also auf die schönen Seiten von Tel Aviv kennenzulernen 🙂

Es ist bereits gegen 19:30 Uhr, als wir uns auf den Weg machen und da der Sonnenuntergang kurz bevor steht, begeben wir uns direkt in Richtung dem Strand von Tel Aviv, mit seiner wunderschönen und langgezogenen Strandpromenade. Nach einem ausgeprägten Spaziergang entlang dem Strand & seiner Promenade suchen wir uns in einer der zahlreichen Standbars ein lauschiges Plätzchen im Sand und lassen den Tag mit einem Drink ausklingen 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.