Bildergalerie,  Blog

Es lebe die Photostation

Nachdem wir nun jahrelang auf unserer Webseite www.familie-pfuetze.de mittels Zuhilfenahme des Open Source CMS Plattform Joomla! und der Komponente Phoca Gallery unsere Bildergalerie angeboten haben, ist es nun an der Zeit eine benutzerfreundlichere Möglichkeit zum Hochladen und Teilen unserer Fotos über das Internet zu nutzen.

Aus diesem Grund werden wir von nun an nur noch die auf unserem QNAP TS-239 Pro II in QNAP Turbo NAS-Betriebssystem QTS 4.0 bereits enthaltene Photostation nutzen.

Erreichbar ist unsere Photostation ab sofort über die URL https://pfuetze.myqnapcloud.com/photo/p/

Nach Aufruf dieser Seite werden zunächst nur die öffentlich zugänglichen Alben angezeigt. Klickt man rechts oben auf den Benutzer Gast, so ist die Anmeldung mit den persönlichen Benutzerdaten möglich.

Für die Anmeldung in unserer Photostation benötigst Du einen neuen Benutzeraccount. Melde Dich einfach über unser Kontaktformular bei uns, um diesen neuen Benutzeraccount von uns zu erhalten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.