Joomla!
Blog,  Joomla!

Joomla! 3.0.3 und 2.5.9 veröffentlicht

Das Joomla! Entwicklerteam hat am 05. Februar 2013 für die beiden aktuell unterstützten Versionszweige 2.5.x und 3.0.x Updates veröffentlicht. Da wir auf unserem QNAP TS-239 Pro II die Joomla! Version 2.5.x am Laufen haben, wurde von uns heute Morgen das entsprechende Update auf das aktuelle Release 2.5.9 vorgenommen.

In diesem Release sollen 1 Sicherheitslücke und insgesamt 22 Trackerpunkte gefixt. Die Sicherheitslücke wird als niedrig eingestuft. Es war durch einen kodierten Suchterm möglich, interne, nicht kritische Informationen abzufragen. Bei den gefixten Bugs wurde u.a. die Verarbeitung von UTF8 URLs optimiert, das Profilplugin überarbeitet, die Browserkompatibitlität der Sortierung verbessert.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.