Blog,  Hobbies,  Karate

Großer HFK Kinderlehrgang

Am heutigen Sonntag ist Marco zum Großen HFK Kinderlehrgang mit den Landes- und Bundesjugendtrainern Scharzad Mansouri und Sigi Hartl eingeladen. Ausrichter ist die FH Frankfurt in der Kleiststr., 60318 Frankfurt.

Insgesamt haben sich ca. 100 Mädchen und Jungen zu diesem Event eingefunden.

Trainiert wird zunächst in den Gruppen 9.-7. Kyu (weiß-orange) und ab dem 6. Kyu (ab grün).

Nach jeweils einer einstündigen Trainingseinheit für jede Gruppe finden ab 12:00 Uhr die Prüfungen statt.

An diesen Prüfungen muss Marco aber nicht teilnehmen, auch wenn er leistungsmäßig schon kurz vor dem blauen Gurt (5. Kyu) steht.

Nach Abschluß der Prüfungen soll dann ab 13:00 Uhr noch einmal ein gemeinschaftliches Training stattfinden, bevor es dann zu den Sichtungen geht.

Da Marco aber schon in der ersten Trainingsstunde volle Power gezeigt hat und nun nicht mehr kann, nimmt er daran nicht mehr teil. An den Sichtungen braucht er ja sowieso nicht teilzunehmen, denn immerhin trainiert er ja schon mit Scharzad Mansouri im Budocenter Karamitsos.

Bilder gibt es wie immer in unserer Bildergalerie.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.