Blog,  Unternehmungen

Drachenbootrennen / MUF2011

Drachenbootrennen

Heute haben wir in Frankfurt das Museumsuferfest 2011 besucht. Nicht aber, um uns dort ausgiebig zu belustigen oder eines der 20 Museen am Mainufer zu besuchen, sondern um Claudias Schwester Martina beim Drachenbootrennen zu sehen.

Mit Kolleginnen und Kollegen ihres Arbeitsgebers Kuraray starteten die „Kuraray Dragons“ zum Halbfinalrennen, nachdem sie am Vortag in ihrer Gruppe erster geworden sind.

Da die „Kuraray Dragons“ trotz größter Anstrengung in ihrem Rennen nur als dritte durch das Ziel gingen, kamen sie nicht weiter und schieden leider aus.

Aber wer weiß: Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit dem erhoffenten Sprung auf das Treppchen 😉

Wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein und kräftig die Daumen drücken.

PS: Weitere Bilder wie immer für Registrierte in unserer Bildergalerie.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.