Blog,  Unternehmungen

Weltkindertagsfest im Günthersburgpark

Anläßlich des eigentlich am 20. September 2010 alljährlich stattfindenden Weltkindertages hat der Abenteuerspielplatz Riederwald e.V. heute im nördlichen Teil des Güntersburgparks in Frankfurt ein vorgezogenes Weltkindertagsfest ausgerichtet.

Diverse Hüpfburgen standen den Kindern zum Spielen bereits. Auf einer Bühne wurde Musik gemacht. Zwei Karusells für die ganz Kleinen standen parat und ansonsten gab es an unzähligen Stationen die Möglichkeit zum Spielen und ausprobieren. Töpfern, Kinderschminken, ein Theater, Clowns mit Riesenseifenblasen und vieles mehr lud zum verweilen ein.

Und selbstverständlich wurde auch mit Kaffee & Kuchen, sowie Bratwurst und einer Mandelbude und einem Crepes-Stand für das leibliche Wohl von groß und klein gesorgt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.