Sweet_Home
Blog,  Katzen,  Sweet Home

Die Katzen dürfen endlich wieder raus

Endlich ist es auch für Adolfino und Caruso wieder so weit – sie dürfen wieder auf die nun neu gestaltete Terrasse hinausgehen. Zunächst etwas zögerlich, weil der neue Terrassenboden aus Holz noch unbekannt für sie ist, aber dann schon sehr interessiert.

Am gestrigen Nachmittag wurden zunächst die für die Anbringung des neuen Katzennetzes erforderlichen Stahlseile mit entsprechenden Ankerbolzen an den Stützprofilen der neuen Terrassenüberdachung angebracht, bevor dann die Seile mit entsprechenden Spannern auf die notwendige Spannung gebracht werden konnten.

Heute nun haben wir, unterbrochen von einem sehr heftigen Regenschauer, das neue Katzennetz an den gespannten Stahlseilen mittels eines Nylonseiles und einer Umwickelungstechnik anbringen können.

Jetzt fehlt nur noch an der neuen Tür zum Garten hin ein geeignetes Schloß und dann haben wir auch diese Baustelle beendet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.