Formel 1

M. Webber zunächst führender in der F1 Fahrerwertung

So kurz vor der Sommerpause in der Formel 1 (das nächste Rennen ist erst am 29. August 2010 in Spa-Franchochamps) sichert sich Mark Webber / Red Bull Racing mit einem wieder mal beeindruckenden Rennen und dem 1ten Platz auf dem Hungaoring in Ungarn mit nun insgesamt 161 Punkten die Führung in der Fahrer Gesamtwertung. Fernando Alonso / Scuderia Ferrari fährt in Ungarn auf den 2ten Platz und sichert sich so den 5ten Platz in der Gesamtwertung. Sebastian Vettel / Red Bull Racing fährt auf dem Hungaroring auf den 3ten Platz und diesen Platz behält er auch in der Fahrer Gesamtwertung.

Die restlichen Ergebnisse der Gesamtwertung in der Formel 1 2010 kannst Du Dir in unserer Rubrik F1 WM-Stand anschauen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.