Sweet_Home
Blog,  Sweet Home,  Terrasse

Neuer Terrassenboden fertiggestellt

Nachdem wir bereits am vergangenen Freitag, den 04. Juni 2010 die Holzdielen für den neuen Terrassenboden auf der fertiggestellten Unterkonstruktion verlegt haben, konnte heute nun endlich der Terrassenboden komplett fertiggestellt werden.

Die Umrandung rund um die Terrasse haben wir angebracht. Dafür musste am Bodenrand mit dem übrig gebliebenen Holz für die Unterstruktion zunächst aufgefüttert werden, damit die Umrandung ordentlich befestigt werden kann.

Nun müssen wir nur noch einmal das Holz einölen, die zusätzlichen Stützprofile für unsere dann wieder katzensichere Terrasse anbringen und ein neues Katzennetz spannen.

Der neue Terrassenboden sieht gut aus

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.