Blog,  Homepage

WebDesign für Freunde

Nachdem Claudi den zwischenzeitlich eingeschlafenen Kontakt zu Freunden von ihr wieder herstellen konnte, die früher einmal im Taunus lebten und nun in Norddeutschland an der Nordsee wohnen und in einem Telefonat mit Claudi davon gesprochen wurde, dass für IHN eine Homepage als Geburtstagsgeschenk erstellt werden soll, hat sich Tommy nicht lange bitten lassen und sich schnell an den Computer gesetzt.

Als Ergebnis hat er zwei unterschiedliche Layoutentwürfe für eine Homepage erstellt. Den einen Entwurf in reinem HTML-Code, während der andere Entwurf unter Zuhilfenahme des Open Source Content-Management-Systems Joomla! erstellt wurde.

Und weil der Geburtstag von IHM erst in 8 Tagen gefeiert wird, können wir an dieser Stelle selbstverständlich noch nicht das Ergebnis preis geben. Sonst wäre es ja keine Überraschung mehr 😉

Die Leser unseres Blogs müssen sich also noch ein wenig gedulden, bevor wir dann die URL verkünden werden, unter der man sich die neu erstellte Homepage anschauen kann.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.