Blog,  Katzen

Die Etappen werden länger

Nachdem von Donnerstagabend bis Samstagmorgen der vergangenen Woche ingesamt 4 x an unterschiedlichen Stellen gepieselt wurde, war nun erst einmal für eine längere Zeit Ruhe. Alles was über einen Tag ohne Pinkelei hinaus geht, erfreut uns ja schon 😉

Claudia vertrat gestern Abend noch die Auffassung, dass die Katzen deshalb nicht mehr irgendwo hinpinkeln, weil sie seit dem Abbau der alten Terrassenüberdachung (vorübergehend) nicht mehr nach draußen gehen dürfen.

Heute Morgen gegen 04:30 Uhr werde ich durch lautes Gemaunze von Caruso wach und als ich in den Flur des Dachgeschosses trete, bemerke ich schon wieder Uringeruch.

Tatsächlich stelle ich beim Öffnen der Tür zum Treppenhaus fest, dass einer der beiden Kater direkt vor die Tür gepinkelt hat 🙁

Auch wenn die Etappen mittlerweile länger werden, so ist doch immer noch keine Ruhe.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.