Sweet_Home
Blog,  Sweet Home,  Terrassenüberdachung

Die alte Terrassenüberdachung muss weg

Heute haben wir unsere selbstgebaute Terrassenüberdachung vollständig demontiert.

Als wir gegen 14:00 Uhr damit begonnen haben, rechneten wir zunächst zwar nicht damit, dass wir es auch tatsächlich schaffen, weil wir feststellen mussten, dass schon bei den ersten Verschraubungen Probleme auftreten. Trotz Akkuschrauber und diversen unterschiedlich großen Bits ließen sich teilweise die Schrauben nicht mehr herausschrauben.

Aber mit ein wenig Gewalt ging es dann doch und so haben wir es geschafft, dass die alte Terrassenüberdachung um 19:00 Uhr dann komplett abgebaut ist.

Somit haben wir jetzt die Möglichkeit in den nächsten Tagen entsprechend dem uns vorliegenden Fundamentplan die Löcher für die neuen Fundamente der neuen Terrassenüberdachung auszuheben und zu betonieren.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.