Sweet_Home
Blog,  Sweet Home,  Terrassenüberdachung

Terrassenüberdachung

Plan der neuen Terrassenüberdachung

Nachdem unsere alte und aus Holz selbstgebaute Terrassenüberdachung, welche wir mit Polycarbonat Hohlkammer Easy Click Paneelen bedeckt haben, im August des vergangenen Jahres durch einen Hagelschaden sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde und dieser Schaden dankenswerterweise von unserer Wohngebäudeversicherung übernommen wurde, haben wir uns dazu entschieden diese Überdachung komplett zu erneuern.

Die neue Terrassenüberdachung soll nun aus weißem pulverbeschichtetem Aluminium bestehen und mit VSG Glas 8 mm bedeckt sein. Damit Adolfino und Caruso auch weiterhin auf die katzensichere Terrasse gehen können, haben wir die uns angebotene Terrassenüberdachung gedanklich um zusätzliche Stützprofile ergänzt, damit das Katzennetz auch an der neuen Überdachung wieder ordentlich angebracht werden kann.

Heute nun haben wir dazu die entsprechende Bestellung ausgelöst und erwarten die Lieferung, sowie Montage der neuen Terrassenüberdachung Ende Mai / Anfang Juni.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.