Blog,  Katzen

Die Schizophrenie unserer Entscheidung

Es ist uns definitiv nicht leicht gefallen diese Entscheidung zu treffen. Am liebsten würde ich mich selber irgendwo hin verkrümeln und nur noch heulen 🙁

Dazu finde ich aber keine Gelegenheit, denn beim Betreten des Arbeitszimmers verspüre ich sofort wieder diesen strengen Geruch, der entsteht wenn irgendwo hin markiert wurde. Bei genauerer Untersuchung des Arbeitszimmers stelle ich fest, dass in das Ikea CD-Regal aus Holz hineingepinkelt wurde. Als ich die ersten CDs aus dem Regal entferne, läuft der Katzenurin mir entgegen. Von jetzt auf gleich schlägt meine Stimmung um und ich könnte nur noch fluchen.

Also wieder die gleiche Aktion, wie auch in den letzten Tagen und Wochen -> Putzen, putzen …

Weil das CD Regal aus Preßspan besteht und nur an der Front umleimt ist, ist am Boden und der Rückwand natürlich schon der Urin eingezogen, sodaß dieses nur noch demontiert und entsorgt werden kann. Während ich mich um die Demontage des Regals kümmere, hat sich Claudia bereit erklärt die angepinkelten CDs abzuwaschen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.